Adventstreffen in Ulm am 09.12.2023

  • Neu-Ulm ist Bayern ... Bayern ist sicher :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Schnieff


    wir werden nicht kommen können.


    Wir haben aus SPanien ne Grippe (*NICHT* die Spanische !!!) mitgebracht. Und werden den Sch**ss nicht los.

    Zusätzlich wirkt sich das negativ auf Ilos Tumor aus...

    wir können leider nicht zum Weinhachtsmarkttreffen jetzt am Wochende in Ulm kommen.

    Unsere beiden Plätze sidn damit frei (wenns eng mit Plätzen war)

    Wir hatten uns so drauf gefreut, auch da der Ulmer Weihnachtsmarkt ein schöner ist, udn dann eine Teil von Euch wieder zu treffen...Das wäre ein schöner Jahresausklang gewesen.


    Leider müssen wir absagen.


    Geniesst das Treffen udn wir sehen uns irgendwann wieder, spätestens nächstes Jahr in Arnegg


    Grüsse udn frohes Fest


    Ilo & Alex.

  • Gute Besserung !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Schön war's (trotz des Regens am Samstag Abend) mal wieder altbekannte, aber auch neue Gesichter gesehen zu haben ... Einige kamen überraschend, andere tauchten leider nicht auf ... war eine schöne Runde ... Danke den Organisatoren !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Moin!
    Von uns ebenfalls ein fettes Dankeschön an alle, vor allem an die Orga.

    Es war wieder mal gelungen und lustig mit euch :) :thumbup:

    Wir hatten viel Spaß, dieses Jahr leider ohne Übernachtung - wir geloben Besserung für nächstes Jahr :oops:

    LG Corinna und Ingo

    Gruß Ingo


  • Einige kamen überraschend, andere tauchten leider nicht auf

    So lange diese UNART sich die Waage hält, geht es noch.... :wack:

    Es kann halt sein, das die Unangemeldeten das nächste Mal draußen im Biergarten essen, wenn alle Angemeldeten kommen! :|

    Man kann von keinem Wirtshaus verlangen, das 40 Plätze zur Verfügung stehen, wenn nur 30 angemeldet sind!


    Genug gemotzt.... ;)

    Alles in allem war es mal wieder eine nette Zusammenkunft, und auch die Gastronomie war absolut lobenswert! :great:

  • Alles in allem Top Veranstaltung .....die Gastronomie war super......allerdings hapert es noch ein bisschen an der Sitzordnung,manche Tischnachbarn lassen doch stark zu wünschen übrig. :joke:

  • Auch von mir nochmals Dank an Uli für die Orga. Ich denke auch das Frühstück war in Ordnung und für das kleine Geld auch durchaus reichlich.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!