Adventstreffen in Ulm am 09.12.2023

  • Ich/Wir nehmen am Adventstreffen am 09.12.2023 mit ... Personen teil 18

    1. 1 (4) 22%
    2. 2 (14) 78%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%

    So manch jemand mag mich jetzt für verrückt halten, aber in Anbetracht der Problematik der letzten Jahre,

    RECHTZEITIG eine passende Gastronomie zu bekommen, fange ich das Thema schon heute an!


    Und der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm!!! :great:


    Gerne können auch Wünsche bezüglich der Lokalität genannt werden....

  • Dritter

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • quasi Nullter :prost:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo,


    reisen alle mit ihren Wohnbussen an, stehen zusammen auf einem Platz und treffen sich Abends in einer Lokalität oder wird das ein Treffen ohne Busse?


    Gruß
    Arno

  • Hi Arno!

    Die Busse bleiben bis auf wenige Ausnahmen im Winterquartier.


    Die Anreise findet in aller Regel mit dem Pkw statt, mit Übernachtung im Hotel.


    Treffpunkt am Samstagnachmittag auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt mit anschließendem Besuch eines gastronomischen Etablissement (das rechtzeitig gebucht werden muss!)


    ....Open end.


    Einige gehen am Sonntag noch gemeinsam frühstücken.

  • reisen alle mit ihren Wohnbussen an, stehen zusammen auf einem Platz und treffen sich Abends in einer Lokalität oder wird das ein Treffen ohne Busse?

    Hi Arno,


    einige werden sicher wieder auf dem Stellplatz in Neu-Ulm stehen - letztes Jahr getestet und für super gut befunden…..

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Wievielter wir jetzt sind weis ich nicht. 8)

    Aber wir sind gerne auch dabei. :great: :prost: mit Stellplatz in Neu-Ulm.


    Beste Grüße aus Oberösterreich

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!