Spaßwochenende im Schwäbischen 18-20.8.23

  • Vor langer langer Zeit war dort mein erstes Wohnbustreffen (damals noch unter dem Busfans-Forum) ... allerdings (noch) ohne Bus

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • War das nicht ein Setratreffen beim Kiemele ? Damals wo alle im Schlamm versoffen sind...

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Ja das gab es auch ... aber das Treffen welches ich meine war ein Busfans Treffen ... wir standen im Regen unter der (sehr kleinen) Tragfläche des Senkrechtstarters

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • An die Schlammschlacht kann ich mich noch erinnern, das war aber ein Setra-Treffen. Das war meine Findungsphase, Ich glaub da bin ich 500km hin gefahren, um dann vor Ort nicht wirklich viel sehen zu können. Aber wie die Trecker da die Busse wortwörtlich rausgerissen haben, läßt mich heute noch schaudern.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Nur wenn du den falschen Treckerfahrer gemietet hast, oder, wie der Setrafahrer, die Handbremse nicht aufgemacht hast :wack:

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Jo, der Eifer und das Gefecht, da passieren die erstaunlichsten Sachen. Bin mal 10 km ohne eingelegten Allrad mit nem LKW durch ein trockenes und sandiges Heidegebiet gefahren. War hinterher bass erstaunt, einfach so durchgefahren.


    Gruß Bernd

  • Habe schon einige Wetten gewonnen, da durch Acker und Sand einfach mit Bus wieder rausgefahren ... ein wenig Übung hilft natürlich

    Wenn das richtige Bergefahrzeug (z.B. Allrad Magirus Eckhauber oder KAT1 3-Achser mit Mittelwinde) dabei ist "versenke" ich auch mal bewusst

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!