• Hallo zusammen,


    Wir sind noch eine Weile unterwegs und die Befestigung meines Tisches an der „Außenwand“ ist leider nicht sehr stabil. Hat jemand einen guten Tipp was ich mit Baumarkt Artikeln hier unterwegs stabil hin bekommen könnte?


    Grüße

  • Wenn du den Tisch einfach mit Winkeln an der Innenwand befestigt hast dann hält der ja nicht. Nimm Winkel und verschraub die direkt im Stahlträger unter den Fenstern. Dann hält es auch.


    Ansonsten hilft viel immer mehrere Beine zu nutzen statt nur immer eins.


    Gruß

    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • vorgebohrte Massivholzleiste an die Innenwand kleben mit Montagekleber oder schrauben, dann den Tisch von unten durch die Leiste verschrauben.

    Oder durchgehenden Aluminiumwinkel 20mm x 20mm an die Innenwand schrauben in die Träger und dann Platte von unten anschrauben.

  • Hallo Sascha,

    ich bin jetzt schon seit Jahren ausschließlich unterwegs und habe herausgefunden das man fast alles über DHL, GLS, DPD, Amazon, UPS , etc. an die jeweiligen Abholshops liefern lassen kann.

    Du musst nur vor der Adressangabe klären mit welchem Dienst versand wird und dann den nächsten Abholshop per I-Net ermitteln und diesen als Versandadresse angeben.

    Das funzt mit fast allem, außer Gefahrgut oder besonders sperrig.

    Hab mir vor kurzem erst nen Reparatursatz für die elektrische Toillette nach Portugal senden lassen.

    An einen UPS-Abholshop.


    Ansonsten so wie Schreiner schrieb.

    Hab ich so ähnlich...


    Gruß

    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!