42. Wohnbustreffen Schweiz (Freitag, 18. August 2023, 10:00-Sonntag, 20. August 2023, 18:00)

Termin

42. Wohnbustreffen Schweiz

Freitag, 18. August 2023, 10:00-Sonntag, 20. August 2023, 18:00

  • Hallo, der Platz an der Staustufe...kommt man da hin wenn man nach der ersten Brücke runterfährt?

    Der Platz zur Kiessortieranlage, muß ich da vor der ersten Brücke abbiegen?


    Stehe nachts ungern alleine, wird der Platz von Gleichgesinnten zum Übernachten angefahren?


    Denke an heute Abend....übernachte sonst immer in Lindau auf dem Womo Stellplatz.

  • Hi Uwe, auf dem offiziellen Parkplatz vor der ersten Brücke?

    Oder am Ufer der Schleuse nach der ersten Brücke? Kann auf google Maps nicht so eindeutig erkennen wo mich


    Hier ein Link zu den Bildern vom Wohnbustreffen in Hoch-Ybrig: https://wohnbus.ch/treffen2023/

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Knucklemaniak mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ja war wirklich toll, die Berge (die Bergtour war super - Danke Spezi für den Drive), die Leute (teilweise schon lange nicht mehr gesehen ... oder andere gar nicht, war doch groß mit 80 Fahrzeugen) und die Fahrzeuge, vielfältig alt und "neu", LKW und Busse und alles echt entspannt

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo allen


    Ich habe gerade die Bilder angesehen. Schade, ich hatte gerne dabei gewesen.

    Und ich ware für meine Arbeit im Wallis einige Tage später... Schade...

    Hofflich schaffe ich es nächstes Jahr, aber mit wahrscheinlich ein 4 Wochen Tour im USA, nicht sicher...


    David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!