42. Wohnbustreffen Schweiz (Freitag, 18. August 2023, 10:00-Sonntag, 20. August 2023, 18:00)

Termin

42. Wohnbustreffen Schweiz

Freitag, 18. August 2023, 10:00-Sonntag, 20. August 2023, 18:00

  • Badener13

    Hat den Titel des Themas von „Wohnbustreffen Schweiz (Freitag, 18. August 2023, 10:00-Sonntag, 20. August 2023, 18:00)“ zu „42. Wohnbustreffen Schweiz (Freitag, 18. August 2023, 10:00-Sonntag, 20. August 2023, 18:00)“ geändert.
  • Hallo

    Unser 3 Wöchigen Sommerurlaub geht’s nach Spanien.

    Nächstes Jahr im Sommer planen wir in die Schweiz zu fahren.

    Werden auf jedem Fall auch zum Treffen kommen. 😁🍻

  • Wir auch.


    Der große blaue auch und der kleine weiße auch . Können sich ja selber outen.


    Mittwoch Abend endet unsere erste Etappe am Gut Sansenhof bei Miltenberg.


    Vielleicht sieht man sich ja.

  • Unser Urlaub ist diesmal wieder in der anderen Richtung.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Servus, sind kurzentschlossen auch dabei ... soeben angemeldet

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Fjordliner

    In Iffezheim an der Staustufe kannst du gut übernachten.An der Staustufe rechts abfahren und du stehst direkt vor der Staustufe. Da stehe ich auch immer

    Der Badener

  • Am Besten weiter am Uferweg Richtung Kiessortieranlage weiter, um von den Hochspannungsleitungen und der Straße nach Frankreich wegzukommen, gibt am Ende des Waldes an der Böschung breitere Teilstücke zum rechts einparken (damit die Angler und die Polizei durchkommen) ... das Geklöter von der Sortieranlage wird umso stärker je näher man fährt (aber für mich beruhigend) ... dann rückwärts wieder raus (Wenden mit Bus ist nicht) ... Das Outlet-Center in F direkt hinter der Grenze ist auch einen Besuch wert

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!