Freundin von Thomas 69

  • Thomas 69 und ich kommen beide aus dem wunderschönen Emsland (papenburg) Thomas 69 kommt gebürtig aus Norden (Ostfriesland ) und ich bin in NRW geboren aber in leer (Ostfriesland) groß geworden....wir sind beide geschieden haben vier große Kinder.....und einen Hund namens Buddy....sind seit 14jahren ein Paar....wir haben uns gemeinsam entschieden ein buss auszubauen um damit viel zu reißen.... zurzeit sind wir viel mit dem Wohnwagen unterwegs..... bei mehr fragen bin ich/sind wir gerne bereit weitere Informationen über uns zu geben.... mfg Bettina 😊

  • Moin.


    In Aurich is' schaurig, in Leer noch viel ...


    Alter Kalauer ;(


    Kommt ihr zum gucken nach Nienburg?

    Ist doch "nur" den Kanal runter und ein büschen...


    Viele Grüße!


    Martin

    Watt mutt, datt mutt!

  • Ja haben wir vor . ... freuen uns schon drauf 😊


    Thomas 69 hat uns schon angemeldet 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Marco T 911 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zauberli 69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin moin und herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!