Gruß aus dem Süden!

  • Hallo Allerseits,


    ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mir den Bus von friese mal ansehen wollte.

    Viel zu berichten gibt es, zumindest was Wohnbusse angeht, von mir nicht, aber vielleicht kommt das ja noch.


    Was alten Kram angeht bin ich massiv vorbelastet und sollte es eigentlich besser wissen, aber wem erzähle ich das.

    Die Bude steht voll mit Vespas aus den 50er-80er Jahren, dazwischen eine Lambretta, ein paar Motorräder, Käfer, Trabi und Bulli.

    (Nicht alle meine, meine Frau und mein Papa sind auch kein Stück besser!)


    Falls es jemanden interessiert kann ich gerne später mehr erzählen, aber jetzt muss ich erstmal Bilder kucken! :)


    Schöne Grüße,

    Arne

  • Grüße aus WN nach Berglen

    Hallo Stefan,


    dein Bus mit der Zulassung im Rems -Murr -Kreis war auf dem ersten Foto über das ich heute Mittag gestolpert bin als ich Bilder aus dem Forum gesucht habe.


    Komm rum, gibt Werkstattbier!


    Grüße,
    Arne

  • Das Problem kennt hier jeder - ist bei Wohnbussen genau gleich wie bei den Lambrettas
    Wo ist denn die Werkstatt für das Werkstattbier ? (Wobei mein Bus immer in Unterweissach steh)

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Ui, ich seh schon.

    Ganz engmaschiges Netz.


    Wo habt ihr alle eure Busse versteckt?

    Ich hab sowas hier bei uns in freier Wildbahn noch nie gesehen, aber vielleicht bin ich ja auch betriebsblind.

  • Naja viele sind aufgrund von extrem Sauerstoff basierender Patina meist in Werkstätten und im trockenen....


    Spass beiseite - einfach mal in den Kalender schauen und zu nem Treffen fahren dann findest sie im Rudel


    Unserer ist meist in ner Halle - verstecken kann man den dort nicht - die Weissware dort ist viel kleiner unserer schaut immer irgendwo raus

  • Hallo Arne,

    willkommen im Forum und Grüße aus dem Süden in den Norden ;).


    Marco

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!