2. Busbase Treffen in Holzwickede (Freitag, 29. September 2023-Dienstag, 3. Oktober 2023)

Termin

2. Busbase Treffen in Holzwickede AUSGEBUCHT

Freitag, 29. September 2023-Dienstag, 3. Oktober 2023

Ortszeit: Freitag, 29. September 2023-Dienstag, 3. Oktober 2023

59439 Holzwickede, Stehfenstr.67, 59439 Holzwickede, Deutschland

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 26. September 2023, 11:33
  • Fjordliner hat einen neuen Termin erstellt:

  • Moin zusammen 🥳

    Wir würden am Sonntag anreisen, da wir am Samstag Schwiegermutter's 80. Geburtstag feiern. Ob wir bis Mittwoch bleiben muss ich noch klären.

    Liebe Grüße von

    Frau Jungdrachen

    (Doreen)

    Auf Grund der aktuellen Diesel-Debatte bin ich jetzt Mitglied im Fähnlein-Dieselschweif!!

  • Moin das muß ich noch abwarten,

    Tag der Deutschen Einheit wird in Hamburg gefeiert. Großes Polizei Aufgebot und ich muss wahrscheinlich die meisten verköstigen, also Arbeiten!😥

    Mal schauen was passiert bis dahin

    Schuh🚌💨💨

  • Hallo Tanja, hallo Uwe,


    sehr gerne kommen wir zu euch. Lasst uns wissen was wir zum Gelingen betragen können.


    Beste Grüße


    Nadine & Arno

  • Hallo ihr Interessierten , leider müssen wir die Anzahl der Busse die uns besuchen kommen auf 20 Stück reduzieren. Hintergrund ist der Eigentümerwechsel nebenan, von einer Krankenkasse zu einem Hotel.


    Ich wünsche uns allen trotzdem ein schönes und erholsames Wochenende.


    Bis dann

    Uwe und Tanja

  • Fjordliner

    Hat den Titel des Themas von „2. Busbase Treffen in Holzwickede (Freitag, 29. September 2023-Dienstag, 3. Oktober 2023)“ zu „2. Busbase Treffen in Holzwickede AUSGEBUCHT (Freitag, 29. September 2023-Dienstag, 3. Oktober 2023)“ geändert.
  • Hallöchen, wir sind zwar noch nicht fertig, würden gerne jedoch an dem Samstag vorbeischauen, leider ohne Bus. Würde das gehen? Gibt es in der nähe irgendwo eine Übernachtungsmöglichkeit?

    LG Mike und Julia

    Grüße Mike


    Magst du mehr über unseren Bus erfahren, dann schau bei Instagram vorbei

    >>> leo_lionscoach <<<

  • Bald ist es so weit,

    und wir freuen uns schon auf euch. Einige von euch haben gefragt wie sie helfen können, dafür schon mal ein Dankeschön, am meisten geholfen ist mit guter Laune und vielleicht auch dem ein oder anderen Kuchen für nachmittags. Auch ein gemeinsamer Waffel-Workshop wäre eine Option, dafür wäre natürlich Waffelteig und Waffeleisen ganz praktisch. Und vergesst das gute Wetter nicht😉

    Wie immer gilt natürlich eigentlich „jeder versorgt sich selbst“. Aber auch da möchten wir euch einige Optionen anbieten. Rewe und Aldi sind fußläufig zu erreichen, aber wir stellen euch auch gerne unseren PKW dafür zur Verfügung. Bestellungen beim Griechen oder Italiener und natürlich gemeinschaftliches Grillen sind weitere Optionen. Den Brötchenservice gibt’s natürlich auch wieder.


    Liebe Grüße der gesamten Crew

    Einmal editiert, zuletzt von Fjordliner () aus folgendem Grund: Der Chinaimbiss fällt urlaubsbedingt leider aus.

  • Fjordliner

    Hat den Titel des Themas von „2. Busbase Treffen in Holzwickede AUSGEBUCHT (Freitag, 29. September 2023-Dienstag, 3. Oktober 2023)“ zu „2. Busbase Treffen in Holzwickede (Freitag, 29. September 2023-Dienstag, 3. Oktober 2023)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!