Bin der neue aus der Schweiz

  • Ja hab ich mir auch schon überlegt möchte aber nicht über 3.5 Tonnen von wegen Nachtfahrverbot. Zumindest bei uns in der Schweiz ist das dann der Fall.


    Gruss Marco

    Das verstehe ich jetzt nicht. Du willst Dir doch einen Reisebus zulegen, warum redest Du dann von 3.5T einhalten? Wie bereits von "Lura-Bernd" angesprochen: " Wohnmotorwagen unterliegen m.W. nicht dem Nachtfahrverbot?" Unterliegen weder Sonntag-noch Nachtfahrverbot in CH !


    Beste Grüsse

    Sepp

    „Die Berühmtheit mancher Promi-Persönlichkeiten, liegt an der Blödheit ihrer Bewunderer."

  • Salü Marco

    Ersatzteilversorgung sollte ein kleineres Problem sein, denn vieles ist ja von Mercedes.

    Grob gesagt Saurer und FBW wurden von Mercedes in die Nachfolgefirma NAW überführt.

    Eine Lösung finden, für die es eigentlich gar keine gibt...

  • also ich denke da auf der Mechanischen Seite ja Mercedes ist, Getriebe von ZF, sollte eigentlich die Ersatzteilversorgung kein Problem sein höchstens die Hinterachse.


    Gruss Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!