Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt

  • Sitz zu viel gibt es natürlich, ist aber normal kein Problem:

    Ich hab 4 Sitzteihen plus Fahrer und Reiseleitersitz, eingetragen wollte ich 9 Sitze haben.

    Daher einfach einen Sitz mit "Sitz nicht während der Fahrt benutzen" Aufkleber gekennzeichnet und der Prüfer war zufrieden :thumbup:


    Kleine Ergänzung: halt nicht grad den Fahrersitz :joke:

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Moin,neues Thema, der Fometic-Kühkschrank ist ein Wasserproduzent. An der Decke bilden sich Wasser- und Eistropfen. Kenne ich von meiner Kühlbox her nicht. Normal beim Kühlschrank?


    Gruß Bernd

  • Nein, Türe und Dichtungen kontrollieren ob sie sauber schliessen.
    Wenn die Dichtung verzogen ist, mit dem Fön warmmachen und zurecht ziehen.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Moin, die Dichtung ist glatt und schier. Aber am Gehäuse ist oben rechts ein Grat, den werd ich mir dann mal vorknöpfen.


    Gruß Bernd

  • Moin, Mal Zwischenstand:

    De Kühlschrank arbeitet jetzt sehr leise, stört nicht mehr, das Kondenswasserproblem hat sich reduziert, stört auch nicht mehr.

    Wenn ich einen Totenwinkelspiegel beim abbiegen brauche, drehe ich den elektrisch verstellbaren rechten Spiegel nach aussen und alles ist gut. Das ist im derzeitigen Fahrtgebiet zugegebenerMaßen eher unoft


    Gruß Bernd

  • Hab noch mal nachgedacht, haben ist besser als brauchen


    MAN 12.232


    sehr komfortables Fahrzeug, war noch etwas behäbig auf den ersten Kilometern, aber das entwickelte sich dann.


    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!