Moin aus S-H

  • Moin Moin in die Runde !


    Ich bin der Paul, 38,Maschinenbauer, 2 Kinder, einen Hund, 3 Pferde und einen Bauernhof :)

    Nach wir besitzen mehrere alte VW die uns mittlerweile mit den 2 Kindern (7/9) zu klein geworden sind. Ich habe noch einen Kurzhauber 1113, der eigetlich zum Womo werden sollte....

    Aber so ein Setra Bücherbus tät mich auch fürchterlich reizen !


    Ich schau mich erstmal um ....


    Mfg Paul

  • Moin Moin Paul und herzlich willkommen,


    bist du allein erziehend? :huh:

    Ich bin auch 38, habe 1 Frau u. 2 Kinder,

    mein MB1113 wird jetzt wahrscheinlich verkauft. =O

    Wir haben unsern Bauerhof verkauft u. Leben seit Oktober 22 im Bus.

    Guck dich in Ruhe um, wir waren zu spontan u. haben Lehrgeld bezahlt . ;(


    MfG Woodstock aus dem Havelland

  • Moin,


    ja ein Stück Frau habe ich auch noch ;) die beste der Welt sogar ...

    Ich hab schon so viele tsd stunden geschweißt, da habe ich wenig angst vor, aber ich guck mich in Ruhe um.


    Paul

  • Das dachte ich mir schon, mit deiner Frau.

    Ich habe schon ein Paar Häuser komplett ausgebaut, aber beim Mobil

    muss man an soviel andere Dinge denken.

    Es wird immer teurer und dauert immer länger :!:

    Viel Spaß beim Stöbern :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!