Moin! đŸ€˜

  • Moin.. ja der hat momentan nichts passendes da! Wie hast du das mit deinem gemacht? Selbst importiert oder hier mit Zulassung gekauft?

    Gruß Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Marco T 911 () aus folgendem Grund: unnötiges Zitat entfernt, bitte Forenregel 6b beachten.

  • Ich hab meinen mit deutscher Zulassung gekauft, auf den Nervenkitzel hatte ich keine Lust. Wer dir mit einer Zulassung evtl weiterhelfen könnte ist MĂŒller’s Motorhomes in Weiterstadt (der hatte beim Vorbesitzer meinen zulassungsfertig gemacht)

  • Willkommen im Forum,
    es sind hier ein paar mit Schoolbus unterwegs, die ersten Kontakte hast du ja schon.
    Viel Spaß beide der Suche nach eurem Bus!

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Hallo aus Hamburg, Munster ist ja ne schöne Ecke, interessantes Museum da. Jetzt weiß ich auch was Skoolie bedeutet.

    Viel Erfolg beim Finden.

    Hab von einem Hamburger gelesen, der hat drĂŒben den Bus geksuft und da gleich mal eine Tour gemacht. Wollt ihr einen kurzen oder nen langen Bus?


    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!