Hallo zusammen aus Oldenburg

  • Hallo Jörg,

    da wohnst Du ja fast bei uns um die Ecke.

    Herzlich Willkommen.

    Viele Grüße aus Eggeloge/Westerstede

    Daniel und Doreen

    Auf Grund der aktuellen Diesel-Debatte bin ich jetzt Mitglied im Fähnlein-Dieselschweif!!

  • Moin Jörg, sehr schönen Bus hast Du da. Der Schönebecker Reihensechser ist da ja original nicht drin gewesen, sehr kräftiger Motor. Hast Du den selber getauscht?


    Gruß Bernd

  • Moin Jörg,


    habe heute mal versucht zur Wagenburg durchzudringen. Der Pförtner hat mich verwiesen :saint:


    Schick mal deine Kontaktdaten per PN.


    Viele Grüße!


    Martin

    Watt mutt, datt mutt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!