Actros-Jang hat einen Jahresring mehr...

  • aus Kuba kommen deshalb beste Wünsche zu den beiden Jahreswechseln.

    Der Aufsichtsbehörde ist natürlich nicht entgangen, dass die sowieso nie so große Busliebe jetzt auch noch beim Actros nachgelassen hat.

    Ich weiß, das Schloss und die Hunderln sind schuld...

    Lexi, ich hoffe auf deinen Einsatz!

    Abrazos

    Eki 8) und Yusneibi

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Alles Gute zum Geburi wünsche ich aus dem wilden Süden der Republik ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Die besten Wünsche aus Norwegen :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Vielen Dank :love:


    Ich profitiere an dieser Stelle mal von der Gelegenheit, allen ( ob nun Bußfahrer oder auch nicht) alles Gute im Neuen Jahr zu wünschen :prost:

    Wenn ich auf 2022 so zurückblicke, kommen mir zwar ein paar Zweifel, ob es überhaupt etwas nützt :/

    Aber gut, schaden kann es schließlich auch nicht...und HURRA, WIR LEBEN NOCH :great:

    (Jedenfalls diejenigen, die das hier grad gelesen haben...)

    Und dann möchte ich mich noch bei allen entschuldigen, denen ich in den letzten 12 Monaten nicht für ihren Geburtstag gewünscht habe.

    Alles Gute rückwirkend gewünscht :*

    Same procedure as last Year.....? :saint:

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!