Uwe aus Hamburg

  • Moin zusammen

    Möchte mich zunächst erstmal vorstellen. Mein Name ist Uwe und bin Jahrgang 63 daher mein Account Name.

    Ich wohne seit fast 13 Jahren in Hamburg und davor im Sauerland.

    Beruflich bin ich seit 1987 Berufskraftfaher und in diversen Speditionen National wie International unterwegs gewesen. Jetzt nur noch im Begegnungsverkehr in der Nacht tätig.

    Jetzt versuche ich mir meinen ewigen Traum einen 🚍 anzuschaffen und umzubauen zu verwirklichen.

    Ich muss aber gestehen das ich noch keine konkreten Vorstellungen habe.

    Ich werde mich also erstmal hier durchwurschteln und bei Bedarf hie und da mal nachfragen.

  • ein Moin Moin nach Hamburg ... aus dem wilden Süden

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Willkommen nach Hamburg,

    ihr habt ja ein ausgeprägtes Busviertel-da steht ja nun eine Menge rum

    Augen auf beim Buskauf- die Braune Pest lauert im verborgenen

    viel erfolg bei der Fahrzeugsuche

    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Moin Ralf, beste Grüße zurück, jo, die braune Pest ist gefährlich, ein ehemaliger O303 Knastbus wird schon ewig hier saniert. Ich weiß gar nicht mehr, ob der inzwischen schon fertig ist. Das möchte ich vermeiden so ein Projekt


    Gruß Bernd

  • Moin Uwe,

    viele Grüße aus Ahlerstedt.

    Meinen Traum lebe ich schon mit meinem Bobby-Car

    Ich habe beruflich Wohnmobile eingerichtet, vielleicht

    möchtest Du auf mein Potenzial zurückgreifen.


    :)


    Gruß Karlo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!