Hallo an alle hier .

  • Hallo an alle hier im Forum .

    Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen . Ich heiße Tim , bin gelernter Schreiner und Forstwirt was ich im Moment auch ausübe . Noch dazu Hobby Landwirt und leidenschaftlicher schrauber .

    Meine Familie Frau und 2 Kinder und ich campen sehr gerne . Da uns aber der Platz mit Wohnwagen zu wenig ist auch mit unseren 2 Hunde . Verfolge ich jetzt den Plan mir einen Reisebus in unseren Wünschen umzubauen . Durch meine Recherche bin ich auf das Forum gestoßen .

    Wir suchen einen Bus 12 m lang mit viel Stauraum , also fällt unser Augenmerk auf einen Reisebus .

    Bin aber noch auf der Suche nach einem Bus , bis jetzt noch nichts gefunden was mir zusagen würde .

    Wird schon irgendwann einer Dabeisein. Am liebsten einen Gefängnisbus aber um roh Zustand .


    Gruß Tim

  • Hallo Tim,

    willkommen im Forum!

    Marco Konheiser hier aus dem Forum kannst du mal anschreiben, der verkauft einen Knastbus, ich glaub aber schon ausgebaut. Dürfte aber bei dir in der Nähe sein.


    Ansonsten viel Spaß bei der Suche!


    Gruß Marco

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!