• wir haben tatsächlich einen Vogel-einen blauen mit Rädern....

    Auf der Suche nach einem passenden Familien-Abenteuerbus (5+Hund) haben wir uns einen Bluebird TC2409 angelacht.

    Nach diversen beruflichen Erfahrungen mit europäischen Bussen aller Art genieße ich regelrecht die Hemdsärmeligkeit Amerikanischer Schulbusse.

    Unserer ist Ex-USAF und hat sein ganzes Leben in Deutschland verbracht (Ramstein AFB).

    Der Bus hat knapp 8m bei 8,5t max mit Womo-Zulassung.


    Gibt es bei euch noch mehr Ami-Fahrer im Raum Augsburg?


    Viele Grüße

    Summsibrumm

  • Grüßt euch !

    Amibusse sind hier eher rar, aber mit blau kann ich dienen ;)

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Willkommen und viel Spass hier im Forum. :)


    ...und noch nen Blauer. ;)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!