Nicht nur Busse und LKW´s erreichen die Million

  • sehr cooles Auto ... ich mag die W124 ... waren echt gelungen in allen Varianten ...Glückwunsch !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Schönes Auto,

    Was zwischenzeitlich wirklich wenig sind, sind die guten T Modelle...


    Grüße vom 300 E Treiber

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Glückwunsch zu dem tollen Wagen, sowas wollten wir auch - die sind inzwischen aber echt teuer, gut wer einen hat. Steffi hat dann ein CLK bekommen, sogar rostfrei- da hat sich der TÜV wieder gewundert

  • 1 m vor mir fährt ein Polo, hinten, ebenfalls kurzer Abstand auch nur ein guter Meter, kommt ein Porsche Cayenne.
    Die Geschwindigkeiten sind konstant und gleich hoch.
    Es kübelt wie aus Schläuchen, der Scheibenwischer schafft das Wasser nicht von der Scheibe.
    Plötzlich kommt sehr starker Wind auf - Sicht geht gegen Null, irgendwas poltert über die Frontscheibe.







    Immer diese Dramen in der Waschanlage

  • Steffi hat dann ein CLK bekommen

    Einen CLK der Facelift Version hatten wir vor knapp 10 Jahren einmal.

    Allerdings war es der 200er Kompressor Motor, der die Problematik mit den eingelaufenen Zahnrädern der Steuerkette hatte. Die knapp 5k für die Reparatur war mir damals zu viel, und da eh ein Baby im Anflug war, wurde er verkauft.

    ....aber wenn ich einen sehe, schaue ich noch immer nach! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!