... ich weis nicht wofür, ich weis nicht warum und trotzdem hab Ich es gemacht .....

  • Was soll ich sagen ..... der Trend geht zum Zweitbus.... Da ich nicht jeden Trend mitmache hab ich halt einen LKW gekauft. Ich hab noch keine Ahnung was ich damit mache. Aber geil ist er ........


    25.422 Unterflur 8o :wack: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :prost:

  • Diesen 422er hatten die noch ewig als Solo-Wagen in Betrieb,

    als Sammler bei den Bauern und Fahrten zum Pfalzmarkt Dannstadt-schön ihn wiederzusehen.

    Pass gut auf ihn auf.

    Gunther


    die meisten 422er Unterflur hatte Homann Feinlost in Dissen,

    Die meisten 422er mit normalem Motor hatte Hindelang in Wörnitz


    Das war mein LETZTER F2000, ein 19.464.... bin ich gerne mit gefahren

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Danky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich finde den voll doof, sowas braucht doch keiner :joke: und dann auch noch grün, müsste ich den auch noch lacken

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Glückwunsch zum LKW.

    So war das mit meinem 1520 auch. Gesehen und gekauft. Wofür war zu diesem Zeitpunkt

    gar nicht klar.

    Heute fahre ich ab und an damit. Wie lange noch wird sich zeigen.

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Ich finde den voll doof, sowas braucht doch keiner :joke: und dann auch noch grün, müsste ich den auch noch lacken

    So hat ich erledigt, Doppeltmeter braucht sich die Arbeit nicht mehr zu machen, die Halle hat wieder deutlich mehr Platz ... und ICH muss den auch nicht neu lackieren ... sondern meine Tochter und ihr Freund :great:


    Haben heute zu dritt das äußerst geniale Fahrzeug überführt ... und trotz Weltuntergang im bayerischen Oberland nichts kaputt gemacht :joke: ... auch 30 Jahre alte LKW können verdammt viel Spaß machen ... und wenn der erst mal mit Wohnaufbau fertig ist :prost: Das Fahrgestell bleibt / wird original und selbst die Farbgebung wird nahe an Weiß mit Grau / Silber / Gelb bzw. Grau / Rot / Gelb ... wie genau kommt auf den Koffer an bzw. seine Originalfarbe ... und der Büssing-Löwe bekommt bestimmt auch den ein oder anderen Platz


    Das wird super ! Ich freue mich, unterstützen zu dürfen ... und damit komme ich auch nicht auf dumme Gedanken mit weiteren eigenen Fahrzeugen :oops:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • dazu müsste man eine Halle haben ... und das ist eins meiner Probleme

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!