Komplett system EcoFlow

  • Werner Ludwig

    Genau Industriegebiet können auch ihren ganz eigenen Charme haben😁 ich hab die meiste Zeit meines Lebens in Industriegebiet/hamburger Hafen gearbeitet und fühle mich in so einer Umgebung grundsätzlich wohl😁

    Lars & Martina mit Sugar und Magica


    Sich Sorgen machen ist wie ein

    Schaukelstuhl man ist zwar in Bewegung aber man kommt nicht vorran!!!

  • Smokey:..........aber da wir aktuell sowieso noch keinen passenden Bus gefunden haben ist das auch ok😁


    Sorry, das hatte ich im Vorfeld nicht gelesen. Dann schaut das Ganze ja anders aus.

    Es liegt mir fern jemanden zu belehren oder seine Idee'n, seine Sache schlecht zu reden. Ich ging bei meinem Tipp (Empfehlung) rein von mir persönlich aus, wie ich vor ca. 35 Jahren mal mit einem "Setra S 11/ Jg, 1966" angefangen hatte. Später dann mit anderen "Mobilen" immer wieder Erfahrungen gemacht-gesammelt habe.........Dies betrifft vor allem auch Reparaturen "irgendwo".


    Du schreibst: Und ganz nebenbei ist mir persönlich egal was ein System kostet.......Auch dies wusste ich nicht, sonst hätte ich meinen Beitrag schon gar nicht verfasst. Offensichtlich habe ich mich in Deinen Beiträgen vorher zu wenig informiert.


    Neid kenne ich nicht. Ich freue mich mit denjenigen welche etwas tolles verbaut haben, was auch mir gefallen würde. Hier werden teils Busse vorgestellt, welche fast von Grund auf neu aufgebaut (ausgebaut) und/ oder aufwendig wieder super aufbereitet wurden.

    Da sag ich nur: "Hut ab vor diesen Leistungen......" und BRAVO. :)


    Grüsse


    Sepp

    „Die Berühmtheit mancher Promi-Persönlichkeiten, liegt an der Blödheit ihrer Bewunderer."

  • Mohrenkopf das hab ich auch absolut nicht als negativ oder belehrung aufgenommen😁👍

    Das war für mich konstruktive Kritik die ich gerne annehme😁 da ich ja hier bin um genau solche Anmerkungen und Erfahrungen mit zunehmen und eben manche Fehler die andere hier schon erlebt oder gemacht haben mir/uns zu ersparen.

    Und ja ich gebe lieber einmal etwas mehr aus als ständig nachzuregulieren oder eben zweimal kaufen zu müssen.

    Ich kenne auch keinen Neid! Ich gönne jedem was er geschafft oder erreicht hat.

    Ich habe höchstens positiven Neid 🤣 das ich denke oh cool gönn ich dem jenigen, aber will ich auch haben. Ich kann mich einfach auch für andere freuen und das ist etwas was heutzutage bei vielen leider verloren gegangen ist..

    Greetz Lars & Martina

    Lars & Martina mit Sugar und Magica


    Sich Sorgen machen ist wie ein

    Schaukelstuhl man ist zwar in Bewegung aber man kommt nicht vorran!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!