Treffen Kloster Andechs 22.04.-24.04.2022

  • Zitat aus der Allrad LKW Gemeinschaft


    Gruß Markus

  • Hatte Monster mich gestern auch gefragt ... Er kommt am Samstag, ansonsten Frank, Doppeltmeter glaube Snaky und ich schätze Robert, Laurin ggf. noch weitere Verdächtige aus dem Süden der Republik


    Wir sind da wahrscheinlich noch auf dem Rückweg von Spanien

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • na schau an, da ist man einmal nicht da, schon wird es wieder ein richtiges Bustreffen :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Sputnik

    Du glaubt wahrscheinlich auch nicht daß es vielleicht der Grund ist, daß wieder so viele da hin wollen 8) :D

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • mach so weiter und wir suchen Euch auf ... sowieso alle viel zu frech hier zu mir :joke:


    Alicante nach Andechs sind 1875km, das schaffe ich mit einer Tachoscheibe (gerade so)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sputnik mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • mal noch ein paar Remerberle vom ersten Treffen in Andechs 2004 :

    http://www.stefan-bauer.de/3022/panoramaAndechs.jpg


    http://www.stefan-bauer.de/3023/Andechs_Autos.jpg


    http://www.stefan-bauer.de/3022/Max_erstes_Bier.jpg

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Ja, wenn ich die in den Browser kopiere kann ich die auch sehen, waere aber einfacher wenn man einfach nur drauf klicken braucht.


    Gruss

    Stephan


    Sehen tut man sie schon! 8o

    Nicht wenn man drauf klickt :wack:

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

    Einmal editiert, zuletzt von Midnatt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Midnatt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ...also ich sehe die 26 Fahrzeuge zusammen in der Größe von ca DINA5.

    Draufklicken kann ich auch - passiert aber dann nix!


    Nur das "Breitbandfoto" kann man vergrößern....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!