Hallöchen zusammen...

  • Hallo,

    ich möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist David ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem südlichsten Baden Württemberg.

    Ich interessiere mich schon lange für das Thema WoMo, nur habe ich bisher noch nicht die optimale Lösung für mich gefunden.

    Irgendwie hatten meine bisherigen Ausbaupläne unterm Strich immer entweder ein Platzproblem oder ein Gewichtsproblem. So bin ich relativ schnell auf die großen Kisten gekommen, aber gedanklich immer beim LKW hängen geblieben.

    Den Bus hatte ich ehrlich gesagt garnicht auf dem Schirm- bis der Jörg mit seinem Wohnbus vor meiner Terrasse vorbei gefahren ist ;)

    Naja und seit her schwirrt so ein Gedanke durch mein kopf- den ich jetzt hier mit eurer Hilfe ausbauen und hoffentlich in die Tat umsetzen möchte.


    Vielen Dank schonmal für eure Ratschläge


    Grüße David

    Opel Vivaro -> wenn ich groß bin werd ich mal ein Wohnbus:joke:

  • Die Zeit wird zeigen ob und was Du umsetzen wirst ;)

    An den notwendigen Informationen wird es dir hier jedenfalls nicht fehlen.


    Herzlich willkommen und gutes gelingen.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deiner Busfindung.:) Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hey Uli,

    danke für den Tip! Das ist ja perfekt- ist dieser MD265 zufällig der Jörg?

    Es gibt einen Jörg der auch hier im Forum unterwegs ist, er ist Schweizer und wohnt in Rheinfelden (Deutschland) und hat seinen Bus ein paar hundert Meter von mir entfernt stehen. Wir kennen uns nur flüchtig und ich warte immer drauf das ich ihn mal wieder vorbei fahren sehe.

    Auf seinem Bus hab ich den Foren Aufkleber gesehen mit dem Link.


    Hier kursiert ein Youtube Video über einen blau silbernen Knast Bus- Fjordliner wenn ich mich recht entsinne- Jörg parkt mit seinem Volvo direkt daneben.

    Vielleicht weiß jemand seinen Nickname?


    Gruß David

    Opel Vivaro -> wenn ich groß bin werd ich mal ein Wohnbus:joke:

  • Hallo David,


    Jörg heißt nicht Jörg sondern Jürg - und er fährt einen B10M Totalumbau. Wohnt in Reinfallen ist aber Schweizer.


    MD265 ist Armin (wer ist Armin? (Ein Insider ..)) Der auch aus Wehr ist.


    Grüßli aus Emmendingen, derzeit aber am Rursee .....

  • gibt es hier eine Mitglieder Karte auf der ich sehen kann wer noch so in meiner Nähe ist?!

    Opel Vivaro -> wenn ich groß bin werd ich mal ein Wohnbus:joke:

  • unter "Mitglieder" kann ich nach:

    letzte aktivitäten

    Benutzer online

    Mitgliedersuche

    suchen.


    unter "Mitgliedersuche" kann ich zwar na PLZ suchen, aber nur exakt nach der einen PLZ und nicht nach Mitgliedern im Umkreis.

    Oder mach ich da was falsch?

    Opel Vivaro -> wenn ich groß bin werd ich mal ein Wohnbus:joke:

  • ok, das beantwortet auch meine andere Frage, warum ich bestimmte links nicht öffnen kann, z.B. Fotos und co... das wird wohl auch daran liegen ;)


    Danke

    Opel Vivaro -> wenn ich groß bin werd ich mal ein Wohnbus:joke:

  • Yep, so isses

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!