Habe mich hier mal angemeldet

  • Hallo zusammen,


    wir heißen Hartmut u. Gerti und sind auf der Suche nach Informationen zu Wohnbussen.

    Zur Zeit sind wir noch mit einem Expeditionsmobil in Australien unterwegs. Aus Altersgründen würden wir in der nahen Zukunft einen Bus als unser ständiges Zuhause haben.

    Aber Wohnbusse sind Neuland für uns. Habt bitte Verständnis für die vielen (Anfänger-) Fragen.

    Ich werde erstmal hier im Forum etwas stöbern, um mir eine Übersicht zu den vielen Bustypen zu schaffen und vielleicht bekomme ich ein paar Anregungen zum Ausbau.

    Am Besten wäre es, wir könnten einen bereits ausgebauten Bus kaufen. :/

    Aber diese Entscheidung verschieben wir mal auf Mitte 2022.

    LG, Harty

  • Braunschweig ist ja bei mir quasi um die Ecke,,,


    Herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Wenn ihr wieder aus Australien zurück seit,


    schaut mal rum, zum Quatschen, Kaffee oder auch anderes Flüssigem...;)


    Beste Grüße aus Clauen nach Australien.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • ja,das machen wir.

    Leider sieht man von den scheuen Tieren recht wenig, eher schon mal die Wallabies.

    Leider werden aber auch von denen viele überfahren, meistens in der Dämmerung.

    LG, Harty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!