Neues Mitglied, Noch kein Bus!!!

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Jürgen, bin 40 Jahre und komme aus dem südlichsten Süden (Bodensee).

    Besitze noch keinen Bus,. Bin aber auf der Suche nach Einem um dauerhaft drin zu Wohnen. (d.H. Mit Doppelbett, + zwei einzelbetten, Dusche, WC und möglichst so viel es geht Strombetrieben.

    Aus diesen Grund habe ich mich schon mal vorab hier bei euch angemeldet um mich dem Thema nicht ganz unwissend zu nähren.


    Ansonsten bitte bei Fragen fragen.

  • Weingarten ... da ist immer mal wieder ein Wohnbus an einer Gaststätte ... wollte uns auch immer mal dahin verschlagen ... kommt noch


    Willkommen ... was schwebt Dir denn so vor ? Eher neu oder alt, groß oder klein ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    und viel Spass bei der Busfindung. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!