Umfrage Schiedersee 2022

  • Planung Schiedersee 2022 58

    1. Ich komme Pfingsten zum Schiedersee! (37) 64%
    2. Ich würde auch zu einem anderen Ort kommen, wenn es ähnlich attraktiv wäre und die Entfernung passt (56) 97%
    3. Ein anderer Ort als der Schiedersee kommt für mich nicht in Frage (1) 2%

    Hallo zusammen,

    in den zwei Jahren in denen es kein Treffen am Schiedersee gab, ist die Busgemeinschaft doch sehr gewachsen und so habe ich die Befürchtung, dass der Platz am Schiedersee für und zu klein wird, trotz des Bankenviertels.


    Deswegen möchte ich auf diesem Wege mal eine Umfrage starten, wer mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen würde und wer auch mitziehen würde, wenn wir durch zu hohes Aufkommen auf einen alternativen Platz anstatt Schieder wechseln müssten.

    Zur Eurer Einschätzung: Bisher waren wir in den letzten Jahren mit 65-70 Fahrzeugen immer press voll, aber auch nur weil einige früher abgereist und andere später gekommen sind. Wenn wir über 70 kommen, wird es echt schwierig, bei über 80 müssen wir uns was überlegen...


    Das ganze ist natürlich völlig unverbindlich, aber seid bitte so ehrlich wie möglich, damit ich planen kann.


    Die Umfrage endet am 31.10.

    Dankesehr!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo Martin,

    hier mal ein paar Ideen von uns : Zeche Ewald Herten , Landschaftspark Duisburg Nord oder Zeche Zollverein Essen...vielleicht geht da was ???LG vom Meer Zeit Bus

  • Was aus unserer Sicht an Schieder besonders gut war, ist der kleine Freizeitpark für die Kinder. Wäre toll, wenn ein anderer Platz auch was für die Kinder zu bieten hätte, macht die Suche sicherlich nicht einfacher...

  • Egal wohin wir uns orientieren, das einzige richtige Problem ist Pfingsten, da ist es überall voll.

    Aber darum soll es hier erstmal nicht gehen. Wenn jemand aber einen wirklich gesicherten Tipp für eine Ausweichmöglichkeit hat, nicht nur eine vage Idee, bitte gerne per PN an mich.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Ich wollte das hier nochmal hoch holen. 31 Anmeldungen zum Schiedersee kann ich nicht so recht glauben... Wir waren in den letzten Jahren nie weniger als die doppelte Anzahl Fahrzeuge.


    Also, bitte für eine realistische Einschätzung klicken, und keine Sorge, das ist keine Verbindliche Anmeldung.

    Wenns so bleibt, bleiben wir auch in Schieder. :great:

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Es ist doch nur eine Abstimmung möglich,

    die option evtl.woanders auf das Jahreshaupttreffen

    zu fahren, ist doch keine Abmeldung?!

    oder Nichtannahme der Option auf Schieder

    lg. die Meisen

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • da ich noch nie dabei war, würde ich auch auf einen ausweichplatz kommen....

    paar km mehr oder weniger, machen das kraut nicht fett.


    sofern godzilla natürlich annähernd wohntauglich ist, ansonsten mit dem hymer.

    werd mir pfingsten gleich mal in die urlaubsliste eintragen.

  • Hallo Martin, da ich lange nicht im Forum war, habe ich Deine fragen zum Treffen am Schiedersee erst jetzt gelesen.

    auch wenn der Umfragetermin schon überschritten ist, möchte ich Dir trotzdem mitteilen, dass ich gern mit meinem Setra zum Treffen kommen möchte und selbstverständlich auch einen anderen Platz akzeptieren würde.

    Hauptsache das Treffen findet statt.


    Schöne Grüßen aus dem Norden

    Nordlicht

  • Kommen auch gerne, mal sehen ob schon mit oder noch ohne Bus. Sind aber sehr gespannt die ganzen Schmuckstücke in live zu sehen.

    Der Treffpunkt ist ja auch schön zentral gewählt.

  • Martin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!