Vielen Dank für die Aufnahme

  • Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

    Ich bin der Karsten, bin 45 Jahre alt und komme aus Halle/S.

    Ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich vorhabe im Herbst einen Bus zu kaufen und zum Wohnbaus umzubauen. Es soll in Richtung Setra 411 HD oder VanHool T911 gehen.

    Ich freue mich über regen Austausch.

  • der T911 hat den Motor auch da wo er hingehört ... richtige Autos haben den Motor hinten ! Aber zum Thema: Das ist schon mal eine gute Wahl wenn es ein kurzer werden soll und nicht zu alt (oder neu) ... Ich persönlich würde schon aus Kostengründen den VanHool favorisieren ... weniger komplexe Elektronik und robuste Technik ... Entscheidend ist letztendlich das Angebot und das könnte beim S411HD groß sein zur Zeit

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass bei der Deiner Busfindung. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Karsten,


    auch von uns willkommen hier im Forum. Ein 411er ist bestimmt eine gute Wahl, es gibt einige hier im Forum. Momentan sind auch eine Menge zu erwerben. Viel Glueck und viel Spass :great:


    Uli

    Gruesse,


    Uli


    „Wenn du denkst, Abenteuer sind gefährlich, versuch’s mal mit Routine. Die ist tödlich.“ ~ Paul Coelho :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!