• vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Lutz, bin 48 und lebe am nördlichen Rand vom Ruhrgebiet. Meine Frau und ich wollen uns, nachdem die Kinder ausgezogen sind, Wohnraummässig verkleinern. Erst dachten wir an ein Tinyhouse, aber ein Wohnbus passt irgendwie besser. Beim Einstieg in das Thema bin auf dieses Forum gestoßen und wollte nicht nur mitlesen.

    Jetzt geht es an die Planung: 10m oder 12m? Oldie oder nicht ganz so alt? Selbstbau?


    Viele Grüße

    Lutz

  • Viel Spass hier bei uns,


    sowie bei der Busfindung. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Servus, viel Spaß und Erfolg bei der Findung ... ihr stellt Euch schon mal die richtigen Fragen am Anfang des Entscheidungsbaums ... besucht Treffen und Wohnbusbesitzer ... das sollte helfen, den für Euch perfekten Bus zu finden

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Na dann viel Erfolg bei der Suche und immer zwei Finger Diesel im Tank! Hier biste richtig, wimmelt nur so von hilfsbereiten Fachleuten!

    Grüße aus dem Schwarzwald

    ...dem regennassen...

    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!