Besichtigung im Raum F/RheinMain/...

  • Hallo liebe Leute,


    nein, ich will leider kein allgemeines, großes Treffen einberufen, sorry 🙈 sondern:


    Ich bin neu hier und hab mich kĂŒrzlich mit dem Gedanken infiziert, einen Wohnbus selbst auszubauen.... da ich gerne nach Inspiration und Tipps suche, dachte ich, vielleicht gibt es hier Mitglieder aus der Gegend, die mir mal ihren Bus zeigen könnten und mir vielleicht auch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg?


    "Gegend" bedeutet : rund um Frankfurt / Main


    Ansonsten muss ich hier erstmal noch jede Menge Infos einsaugen đŸ€—


    Viele liebe GrĂŒĂŸe

    Marcel

  • Hallo Nachbar,


    von Bockenheim bis Bad Vilbel ist es sogar mit der S Bahn gut und schnell zu schaffen.

    Mit Fahrzeug ist es natĂŒrlich bequemer.

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • Hey Nachbar ... Ich bin eben via Profil, Homepagelink, usw auf Deine Screaming Mimi gestoßen 😍


    Is das ein Angebot, dass ich mir die Mimi mal anschauen darf ? ;)

  • Martin

    Hat den Titel des Themas von „Treffen im Raum F/RheinMain/...“ zu „Besichtigung im Raum F/RheinMain/...“ geĂ€ndert.
  • Servus


    Wenn Du die ca. 100km auf Dich nehmen möchtest, könnte ich dir die Besichtigung meiner MB O 302 Baustelle anbieten..

    Gruß Michael

    normal gibt`s schon 8)

  • Hi Michael,


    meine Mutter ist aus Rechtenbach, mein Vater aus RuppertshĂŒtten .... es gibt noch den ganzen Rest der buckligen Verwandtschaft in Lohr un Umgebung, da komm ich doch gerne mal vorbei :)


    Danke und viele GrĂŒĂŸe ,

    Marcel

  • wir fahren zwar am Dienstag in Urlaub,


    kannst aber gerne bei uns auch schauen kommen. ist sĂŒdlich von Ffm 64546, bis Montag gerne aber auch danach.


    lg Thomas


    Ist auch ein O302

  • Wir sind ab 23. wieder zu Hause, dann kannst du gerne unseren R81 anschauen. Ort steht ja im Profil;)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!