Hallo an alle , es geht los

  • Hallo Forum ,


    Ein Buss steht auf dem Hof .

    Für meine Familie und mich .


    Mein Name is Philip , bin Zimmermann und Tischler .

    Mein Vater hat mich in meiner Kindheit und Jugend mit dem Fieber infiziert , mit seinen Setra s80 Wohnmobil Ausbau .

    Darum stand es schon lange auf dem Plan .

    Vor fünf Jahren ist bei meiner Frau leider eine chronische Krankheit ausgebrochen . So das die letzten Jahre einige Belastungen und Veränderungen auf Dauer mitgebracht haben .

    Jetzt ist eine gewisse Stabilität erreicht! Und meine Frau meine Tochter und ich ,müssen dringend mal etwas anderes sehen , etwas runter fahren . Etwas regenerieren .


    Seit zwei Tagen steht jetzt ein setra 315 auf unseren Hof . Und wartet auf den Ausbau , wofür ich gerade auch noch direkt Zeit habe ......(irgendwo)


    Viele Fragen hat mir dieses Forum schon beantwortet durch lesen .

    Und ein paar Themen werde ich sicherlich noch starten .


    Danke dafür !


    Philip

  • Herzlich willkommen und viel Spaß beim Ausbau, die nötigen Fertigkeiten bringst du ja mit!


    Und wie immer: Wir wollen Bilder sehen :great:

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Moin Philipp,

    DIR UND DEINEN LIEBEN

    Alles Gute und viel Spaß und Erfolg mit Deinem neuen Spielzeug

    Liebe Grüße von der Ostseeküste

    Dieter und Bärbel

  • Glückwunsch zum neuen arbeitsreichen Hobby,


    viel Spass dabei und euch alles Gute. :)


    Beste Holzwurm-Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Philip,

    herzlichen Glückwunsch - da seid ihr schon einen Schritt weiter als Ich.

    Ich wünsche euch viel Erfolg beim Aufbauen und dann beim nutzen des Busses.

    Liebe Grüße aus Nordsüddeutschland

    Christian

  • Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch :)

    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Hobby.

    Gruß,

    Jürgen

    Ein Mann, ein Bus:!:

  • Herzlichen Glückwunsch,


    und willkommen im 300er Club.


    Immer Fragen wenn du was wissen willst. Hier ist ein ordentliches Schwarmwissen vorhanden.


    VG Gerhard

  • Hallo Philip und Familie,

    herzlichen Glückwunsch zum Bus.

    Viel Spaß beim Ausbau.

    Wollte demnächst mit Familie und Bus zum Tierpark Ströhen, das ist ja bei dir auf Nachbarschaft...

  • Hallo

    Willkommen aus der fast Nachbarstadt Espelkamp

    die Marke ist schon mal erste Wahl und viel Spaß beim Ausbau

    LG

    Bernd u. Anjela

    Gib alles , aber niemals auf.

  • Moin ,

    Jau der Tierpark is hier nur2km Meter Entfernt . Ich Sitz mitten im Moor 🙂


    Hat einer von euch aus der Nähe etwas Schrauber Erfahrung ? Ich muss noch eine Dichtung an dem Kompressors wechseln .... wenn da jemand in der Nähe ist der mehr im Thema is, ist das evtl nicht verkehrt .


    Viele Grüße

    Philip

  • Moin liebe Gemeinde ,

    So jetzt muss es aber losgehen , kurz nach dem der Bus gekommen ist , musste meine Frau leider für knapp 3,5 Monate ins Krankenhaus . Das hat ziemlich viel durcheinandergebracht , Sorgen gemacht und Abläufe gesprengt .

    Nun ist sie zurück , und der Bus ist dran .

    Heute Bau ich den Boden . Und werde Bilder machen , viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!