Hallo alle zusammen, eine ganz normale Familie ;-)

  • Hallo liebe Wohnbus Gemeinschaft,


    wir sind eine relativ junge Familie aus Berlin und sind schon, eigentlich immer, Camper. Jetzt sind wir naja auf der Suche nach dem richtigen Mobil für uns. Wir fahren derzeit einen Dethleffs Trend 7877-2. Ein tolles Fahrzeug, wirklich, aber irgendwie nicht "perfekt" für uns. Wir sind eine 5 Köpfige Familie. Unsere Kinder sind 10,8 und 1. Wir reisen auch mit Hund. Wir haben vor in den nächsten Jahren mit unseren Kindern die "Welt" unsicher zu machen und wollen alle Zelte bei uns zu Hause abreißen und einfach los fahren.

    Wir denken das ein Wohnbus genau das richige für uns sein könnte, jetzt kommt Ihr, die Wohnbusgemeinschaft ins Spiel;).

    Wir würden uns sehr freuen wenn wir ein paar gute Tips von euch bekommen würden. Naja und eigentlich gibt es viele Fragen, die hoffe ich hier stellen zu können.

    Tja ansonsten freu ich mich auf eine gute Zeit hier.


    Liebe Grüße

    Paul und Julia

    und die anderen:D

  • Herzlich Willkommrn hier im Forum. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!