Hallo da, noch ein dabei.

  • Total neu auf dieser Forum. Holländer mit 39 Jahren auf der Tacho. Weil ich ein deuche (kleine) Firma hab, möchte ich das Busse gerne anmelden in Deuschland.


    Warum bin ich hier auf das Forum? Klar, suche ein geiles double decker.... und möchte das gerne umbauen bis Wohnmobile. Mit Anhang Kopplung für ein Auto Trailer und dan Reisen, gucken woher ich komm..... ich möchte gerne Informationen sammeln und anhören über Ankauf punkte und Versicherung in Deutschland. Auch Sachen wie Wasser tank Tank einbau, Elektrik interessiert mich.


    Am moment ist das nur suchen und orientieren, aber so sind viele von uns angefangen.....



    Danke für dein Lesen und Anschuldigung für meiner super tolles Deutsch 😎😎😁😁😁🍀


    Liebe Grüße da.

  • Hallo, hier bist du richtig. Ron Unrust kann die da sogar auf Nederlands seinen doubledecker vorführen

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Danke seh Stuebi,


    Via Ron (und YouTube) hab ich dieser Forum gefunden. Nächste evenement am SchiederSee Binn ich auch da, immer noch ohne Wohnmobil...... aber doch.


    Das Forum hat mir technisch schon richtig etwas geholfen.


    MfG

  • Naja, dieses Jahr gibt es ja kein Treffen am Schieder See - aktuell ist der Platz auch geschlossen. Wenn es dieses Jahr erlaubt sein sollte, sind wir auch ohne Treffen Pfingsten da (schon reserviert), der ein oder andere Bus kommt sicherlich auch.

  • Danke Joerg,


    Genau, das ist auch was ich ins Kopf hab. Ein Treffen wie das gibt soviel Informationen. Wirklich was ich brauche.


    Aber vielleicht nächste Jahre. Am Moment kann ich viel Informationen sammeln von das Forum.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!