Hallo an Alle

  • Hallo und willkommen.


    Schoen das " Sichel " bei deinem Puzzel punkten konnte :D


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • So schnell schließen sich die Kreise.... Das kommt davon, wenn man sich mit demselben 'nickname' anmeldet....


    Da ich für diverse Oldtimermagazine (Oldtimer-Markt, Austro-Classic, etc...) Artikel verfasse, würde ich mich sehr freuen, auch einmal dieses tolle Thema der Wohnbusse einem größeren Leserkreis nahebringen zu dürfen...


    Liebe Grüße, Alexander

  • Da wirst du sicher hier ein paar Modelle finden die in deinen Bereich passen.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!