Viele Grüße Aus Düsseldorf

  • Ein herzliches Hallo an Alle! Ich bin neu hier und habe mich mit dem Virus "Wohnbus" infiziert, Leider habe ich aber noch keinen.

    Zur Zeit bin ich mit Recherche beschäftigt, da ich (noch) wenig Ahnung habe auf was ich bei einer Anschaffung und/oder Selbstausbau so alles achten muss. Ich hoffe hier im Forum viele Antworten zu bekommen und auch mal "doofe" Fragen stellen zu dürfen.

    Zu meiner Person, ich bin 60 Jahre, Selbständig und möchte in wenigen Jahren mit meiner Frau kreuz und quer durch Europa fahren. Ach ja, den Führerschein CE habe ich.

  • Willkommen Christoph,

    Doofe Fragen gibt es eigentlich nicht, es gibt verschiedene Meinungen, bzw. Wege zum Ziel.

    Man lernt nie aus, Erfahrungen gibt es hier sehr viel, also viel Spaß bei der Erfüllung

    Deiner Träume

    LG von Dieter und Bärbel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!