Wo bestellt Ihr eure Ersatzteile?

  • Aktuell bin ich ja wieder im Um-/Ausbaufieber und da steht natürlich auch das ein oder andere Ersatzteil an.

    Immer wenn ich mich dann an MAN wende, muss ich mich über die Apothekenpreise ärgern und jetzt suche ich einen Teilehändler bei dem ich Dinge wie Stoßdämpfer und sowas eben für vernünftige/menschliche Preise bestellen kann.

    Habt ihr da Erfahrungen für mich?

    Auf Instagram als "MotorMöbel" zu finden und zu beobachten. ;)

  • Das beste ist, wenn es Neuteile sind, bei Europart, noch besser, Du kennst einen Spediteur,

    welcher dann noch 20 % hat.

    ABER wie Europart, gibt es viele andere Erfahrungen, Winkler ist auch gut, aber man verschießt sein Pulver meist nur bei Einem , denn beide müssen davon leben können.

    LG von Dieter

  • Ich habe letzte Woche sehr viele Teile bei Motointegrator gekauft, dort war es am günstigsten. Vorab google ich mit der Teilenummer, bisher hatte ich keine Probleme Teile für den Setra zu bekommen. Auch bei ebay werde ich fündig, da gab es die (Marken) Gummibuchsen z.B. sehr, sehr günstig.

  • Das sind schon viele Tipps. Einige Adressen hatte ich für Nfz Teile überhaupt nicht auf dem Schirm. Danke euch!

    Auf Instagram als "MotorMöbel" zu finden und zu beobachten. ;)

  • Hej zusammen. Ich bin bei Europart in Duisburg fündig geworden. Bevor ich da ein Konto eröffne und mich hinterher ärgere, dass einer von euch dort gute Rabatte bekommt, dachte ich mir, nochmals fragen.


    Bekommt jemand von euch bei Europart Rabatt und würde für mich Stoßdämpfer bestellen? Vorkasse versteht sich von selbst!


    Danke erneut an euch!

    Auf Instagram als "MotorMöbel" zu finden und zu beobachten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!