Meinung bitte zu VDL und Temsa

  • Martin

    Hat den Titel des Themas von „Meinung bitte.“ zu „Meinung bitte zu VDL und Temsa“ geändert.
  • Die Technik von MAN und Daf sind sicher nicht das Problem - eher im Gegenteil, die PACCAR Motoren gelten kräftig und sehr sparsam.

    Bei Temsa würde ich mich eher/sehr Sorgen um den Aufbau machen - Rost.... VDL baut solide Fahrzeuge mit vielen Standardkomponenten von namhaften Zulieferer wie ZF.

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • haben und hatten beide modelle im fuhrpark, teilweise km-millionäre ! ... ROST bei MAN wesentlich mehr ! .... temsa war die umstellung auf "stainless" 2005/2006 ... unser beiden temsa sind beide stainless !!! ... da rosten vorher die normalen schrauben alle ab

    was die komponenten betrifft ist bei temsa ALLES westlich - von zf-webasto-wabco und und und ....

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • ....kann mich aber noch gut an die ersten Safaris erinnern - da musste schon zum Teil nach drei Jahren der braunen Pest energisch entgegen getreten werden.... Und auch sonst war die Verarbeitungsqualität eher unterirdisch....


    Es war ja von MAN Motoren die Rede und nicht den Bussen.... :saint:

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!