wieder hier und nochmal eine Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    ich hatte mich vor Jahren hier schon mal vorgestellt, hatte aber das Thema Bus zugunsten eines Clouliners vorerst abgehakt. Jetzt wird es wieder aktuell, ich will doch was mit Heckmotor.

    Zu mir, ich bin 53 Jahre alt, Schulhausmeister, verheiratet und bin jetzt seit ein paar Jahren mit einem Clouliner unterwegs. Die Kinder sind groß und so haben meine Frau und ich auch mehr Zeit zum reisen und genießen. Das Thema Bus hat uns in den letzten Jahren immer wieder mal beschäftigt, es kam aber immer wieder was dazwischen, so dass wir mit der Zeit wieder darüber weggekommen sind.

    Jetzt haben wir das passenden Fahrzeug ins Auge gefasst und wenn alles passt, dann sollten wir in der nächsten Zeit Besitzer eines Wohnbusses werden.

    Der Bus wurde hier schon diskutiert, ich habe das Thema dazu gerade wieder hochgeholt und brauche dazu noch reichlich Tipps von euch.

  • Na da drücke ich mal die Daumen

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • wie gesagt der Wohnbusvirus ist nicht heilbar und kommt immerr wieder hoch .

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Herzlich willkommen! Freut uns für euch, dass ihr wieder hier seid! Eine sehr Gute Entscheidung :great: viel Glück bei der Suche.


    Liebe Grüße

    Tim & Vani

    Halb gedacht ist halb gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!