12V Kühlschränke, Lithium Batterien und Fenster und sonstige tolle Sachen für den Umbau

  • Hallo Liebe Wohnbus-Gemeinde,


    wir leben seit 11 Jahren ununterbrochen im Bus. Wir haben zwischendurch mehrere Fahrzeuge umgebaut und verkauft. Da wir immer wieder von der schlechten Qualität und hohen Preis des Womo-Zubehörs frustiert waren, haben wir beschlossen unsere Leidenschaft zu Beruf zu machen: wir rüsten Haushaltskühlschränke auf 12V/24V serienmäßig um. Top Qualität für einen super günstigen Preis. Den Mitgliedern dieser Gruppe gewähren wir 5% Rabatt. Gutscheincode: wohnbusse
    (Ich habe die Forenregeln gelesen und keinen Hinweis gefunden, dass Werbung verboten wäre. Ich sehe meinen bescheidenen Beitrag allerdings als Denkanstoss, und sogar als Bereicherung für all die Mitglieder dieses Forums)
    Viele Grüße aus Kassel
    Familie Ivan
    http://www.belluna.eu

  • Herzlich Willkommen,


    bzgl. dem Kühlschrank Umbau seit Ihr ja im Forum schon bekannt - ich bin mit dem Umbau weiterhin voll zufrieden, läuft prima.

    Würde ich immer wieder so machen.


    Viele Grüsse

    Jörg & Steffi

  • Hallo Cristian,


    Schön das Du Deinen Weg hier ins Froum gefunden hast.

    Ich habe ja auch schon einen Kühlschrank von Dir umbauen lassen und bin super zufrieden und kann es nur allen empfehlen.


    Gruß

    Heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!