Werkstattwagen

  • In meinem anderen Forum hat sich jemand neues vorgestellt und direkt ein paar Bilder gezeigt. Auf einem Bild war sein Werkstattwagen zu sehen:



    Wie cool ist das denn bitte? So pragmatisch wie sinnvoll und dazu noch günstig im Selbstbau herzustellen.

    Ich glaube ich muss direkt das Schweissgerät anwerfen :great:

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hmm, leider ist meine Werkstatt nicht so groß, dass ich für eine Feuerwehr Verwendung hätte. Oder meintest Du etwas anderes mit "Wagen"? :D

    Grüße aus Randberlin Nordost, Rocco.

  • Vergess nicht die 4Kant Profile mit irgendwas vor Rost zu schuetzen damit du auch in 42 Jahren noch Freude daran hast.

    In etwas kleinerer Ausfuehrung und nur mit einer Lampe hatte ich frueher sowas aehnliches in der Werkstatt.

    Hat aber beim Umzug nicht mehr in den LKW gepasst und ist im Schrott gelandet. So ca. ein mal im Monat bereue ich das noch immer.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!