Bus als Pissoir

  • Kann man nicht ohne bezahlen lesen.

    Aber da so einen 200er G kaum einen anderen Verwendungszweck finden kann, ausser vielleicht beim Spargelbauern, warum nicht auch so?

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Die haben ja mehrere sehr alte Fahrzeuge, die zumindest optisch top dastehen


    [MOD] Unnötiges Zitat entfernt /M

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Die Spargelbauern bei und in der Gegend nehmen auch alte Linienbusse, um ihre Arbeiter aufs Feld zu fahren. Hauptsache billig und auch egal, ob die Luftfederung geht oder ob er schräg hängend über die Straßen gefahren wird. Belecuhtung ist auch fast egal.

    Paar Sitze raus und so haben sie auch noch Platz für das Erntegut

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!