noch einer der sich der sache noch nicht bewusst ist

  • Hallo Zusammen, Ich bin der Christian aus dem Schönen Oberfranken und habe vor mir einen Neoplan 3316 ÜL zum Wohnbuss / Motorrad Renntransporter auszubauen. Ich lese hier schon des längeren mit und finde euch echt super.

    Viele Grüße :P

  • Herzlich willkommen. Da du bereits einen konkreten Typ im Auge hast, ist der Zug mit den Heilungsaussichten sowieso schon abgefahren.:)


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Viel Spass dabei:):thumbup:, der wird ja sicherlich eine Doppeltür haben hinten.

    Ich schicke mal ein Foto, wenn unser Mopped hinten das erste mal verkeilt ist beim einladen.....



    Wenn Du auf der Renne bist in 2021, sieht mal sich ja vielleicht mal (Brünn, Most, Sachsenring, Oschersleben etc...)

    Pass auf die 12Meter Grenze auf wenn du suchst, aber das ist Dir ja als ehemaliger "Ghost"- Leser ja sicher schon aufgefallen



    VG Gerhard


    PS.: Die haben hier alle einen Knall;)......Also ist es sehr nett hier.

  • Gerhard, und Du den Überknall ? Grellroter DD ... mehr geht kaum ... OK, 15m DD mit vier Achsen sind hier ja auch vertreten


    :joke:


    Ähh ... ein Willkommen hier nach Bayreuth, wo wir auch schon gestanden haben und immer mal wieder vorbeikommen

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • oberfranken :idea: ... sind das jetzt BAYERN :saint:

    servus @HU ..

    hallo christian:prost:

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Servus,

    Ja ich fahr 2021 wahrscheinlich die FR Challenge und den PZ Cup am Sachsenring mit.

    Ja ich hab mir eine Rollstuhlhebevorrichtung gekauft und damit will ich dann das Moped rein heben an der Doppeltür.

  • Herzlich willkommen hier im Forum,,


    und viel Spass beim ausbauen...:)


    beste Grüße aus Clauen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!