Ein erneutes Hallo

  • Moin Forenmitglieder

    Ich bin der Klaus und die meißten hier kennen mich noch. Ja, mein Avatarname verät wer ich bin.

    Aber für die , die mich noch nicht kennen, Ich bin 56 Jahre alt, wohne in Flintbek und das liegt 15 Kilometer von Kiel entfernt.

    Von Beruf bin Gas Wasserinstalateur, Hygenetechniker und Berufskraftfahrer. Den letztgenannten übe ich auch aus

    Ich strebe nach 4 jähriger abstinens wieder ein Großraumfahrzeug an. Dabei ist es schon fasst egal, ob die Basis ein Bus wird oder ein LKW.

    Führerscheintechnisch darf ich mitlerweile alles fahren, was nicht auf Schienen fährt. Beobachtet habe ich das Forum immer, aber die Kommifunktion

    konnte ich nicht nutzen weil ich die Zugangsdaten verbummelt habe. So, nun wünsche ich allen noch viel Spaß mit mir und ich mir mit euch.


    Gruß Klaus

  • Moin Klaus,

    willkommen zurück-einmal bekloppt-immer bekloppt

    scheint zu stimmen, viel erfolg bei der suche

    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Schön dass Du wieder an Bord bist Klaus. :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!