Gruss an alle Mitglieder

  • Hallo zusammen und herzlichen dank für die Aufnahme in der Gruppe.

    Ich bin auf euer Forum gestossen, weil ich mich für einen Setra sehr Interessiere.

    ich hoffe auf einen hilfreichen und freundlichen Austausch. Gerne unterstütze ich auch mit meinem Wissen.

    Ich bin ein junger Familienvater zwei Kinder, wohnhaft in der Schweiz. Ich möchte mir einen älteren Wohnbus ausbauen für eine längere Reise mit meiner Familie.
    Vor kurzem einen Setra S80 gesehen und verliebt. Dieser währe ein Traum. Ich hoffe mit ein wenig Unterstützung diesen zur erreichen.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Sven

  • Hallo Sven,

    herzlich willkommen hier im WohnBus Forum .


    Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber hier gibt es einige die dir sicher weiterhelfen können.


    Viele Grüße , Tobi.

    Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus ;)


    Augen sind nutzlos wenn der Geist blind ist.

  • Hallo Sven,


    auch von mir ein herzliches willkommen. Ich wüsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt.

    Ich bin bei der Sanierung unseres Setra und kann Dir aus eigener Erfahrung sagen einem hier im Forum oft weitergeholfen wird :great:


    Gruß Joachim

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass und Erfolg bei der Busfindung.


    Beste Grüße aus Clauen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Sven,

    schön wieder einmal einen Schweizer begrüssen zu dürfen. 😉

    Hier findest du auf jeden Fall Unterstützung für dein Vorhaben (weiss ich aus eigener Erfahrung!).


    Gruss aus dem Mittelland....


    Paul

    Sei lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!