Dieter hat Geburtstag

  • Lieber Dieter,

    Heute , zu Deinem Ehrentag wünschen wir Dir alles Liebe nur erdenklich Gute ,

    Vor allem Gesundheit Glück und Kraft zur Bewältigung aller noch anstehenden Herausforderungen, lass Dich von Regina verwöhnen, wir freuen uns auf ein baldiged Wiedersehen

    LG von Dieter und Bärbel <3:prost:👍

  • Lieber Dieter,


    die Knastinsassin und ihr Chef schließen sich mit besten Grüßen - auch an Regina - den Vorschreibern an.

    Bleibt fit und gesetzestreu!


    Eki 8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Die allerbesten Glückwünschen zu Deinem Geburtstag lieber Dieter,


    viel Gesundheit, viel schöne Busreisen und was du sonst noch gebrauchen kannst. :prost:


    Bleib so wie du bist und wir dich kennen.


    Mit besten Grüßen aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo zusammen,


    Danke für all Eure Wünsche zu meinem Geburtstag.


    Auch wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen.


    Es ist schon traurig, dass Corona uns die Treffen vermiest hat.


    Wir drücken Euch alle aus der Ferne.


    Grüsse aus Hamburg!


    Dieter und Regina

  • da bin ich ein einziges Mal (seit sehr langer Zeit) mal wieder auf Dienstreise und schon hat der Edelstooohhhlll Dieter einfach so wieder Geburtstag ... Alles Gute mein Lieber ! (Wenn auch nachträglich ...)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!