Hallo Zusammen...

  • Um die Gasflasche mit in die Küche zu integrieren ist eine luftdichte kiste/Unterbau mit Entlüftung nach außen erforderlich.

    Nicht in Norwegen wenn das Fahrzeug unter die Fahrzeugvorschriften von 1948 faellt ;) Das trifft so ziemlich auf alles zu was vor 1980 gefertigt wurde. Entlueftung nach unten habe ich selbstverstaendlich trotzdem ;)


    Dieses Logo was dein Kumpel hat ist von Kristiansund Lettmetal - KLM - die 1961 von VBK gegruendet wurde. Spaeter haben die ebenfalls das Rot - schwarze bekommen. Auch wurden in Kristiansund , nein nicht Kristiansand ;), die meisten Fahrzeuge fuer das Militaer gebaut.


    Du hast doch ein stinknormales LKW Fahrgestell von MB, da gibt es sicher AHK`s gebraucht die dem Pruefer gefallen koennten.

    Das der Diese nicht abnehmen moechte kann ich gut verstehen.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Vielleicht hilft es auch, einen anderen Prüfer zu suchen:idea:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ich bin zwar nicht der groesste Fan von LKW fuer Personentransport aber er hat dazu gewonnen. Jeder Ueberlebender ist wichtig.

    Leg doch ein Ausbautagebuch an, dem waere einfacher zu folgen als hier in der Grussbox;)


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Ja, weiss ich 8)


    " Stopp " stand da drauf, was dem deutschen " Wagen haelt " entspricht.


    Bei mir ist das rot, steht allerdings mittlerweile Scania drauf und leuchtet mit dem Standlicht .


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • auch schön: Bitte während der Fahrt mit dem Fahrer sprechen .... habe bei mir auch das Nicht überklebt

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!