CAD Zeichnung S 328 DT

  • Hallo in die Runde. Ich habe mit der Planung für den Umbau meines Busses begonnen. Hat schon jemand eine CAD Zeichnung?
    Ein bekannter macht mir eine aber wenn da vielleicht schon jemand was hat? Vielleicht auch vorlagen für die Einrichtung oder ähnliches?

  • Blatt Papier, nen Bleistift, ne Rolle Tesakrepp


    und nen Zollstock....geht auch. ;)


    Immer dieser Schnick Schnack... :D


    Viel Spass beim Planen und noch mehr beim bauen. :great:

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo

    Habe mich eben in dem Forum vorgestellt....

    Hast du schon was auf CAD vom 328 dass du vielleicht weiter reichen würdest?
    Ich bin in der Planungsphase und wäre an Maßen ect interessiert, welche Möglichkeiten ich ausschöpfen kann.

    Wenn das CAD Format passt, könnte ich mich mit Anpassungen ect der Dateien erkenntlich zeigen.

    vielen DANK
    lg
    Andi

  • Kannst Du auch selber machen. Google sketch trial Version runterladen und anfangen. Habe ich auch so gemacht. Ist mehr oder weniger selbsterklärend.

    VG aus Bonn

    Matthias

  • Würde mich auch interessieren ob jemand eine cad für einen r81 hätte ? 😄

    Bin grade in gesellenplanung und darf mein Gesellenstück in den Bus bauen . Würde jetzt alles mit vectorworks zeichnen und bauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!