[ABGESAGT] SAT in Wietzendorf vom 18.9.-20.9.2020

  • Moin, laut Aussage der Rezeption vom Süseecamp findet das Treffen statt.
    Falls es wegen Corona abgesagt werden muss gibt es das eingezahlte Geld zurück !
    Ich wünsche uns ein gesundes und schönes Saison Auftakt Treffen ;)



    Uwe
    Martin, bitte bei gelegenheit die Anmeldeliste einbinden. DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von Fjordliner ()

  • Hallo Ihr Lieben,
    Hab einfach schon mal vor einer Woche bezahlt
    LG Dieter :prost:

  • So ich habe uns auch erst mal angemeldet
    Mit meiner Großbaustelle


    Ich bin optimistisch was das SAT angeht

    Meine Mutti sagt immer Ich soll doch mal mehr mit dem Bus fahren. :D

  • Würde ja auch gerne. Das aber kurzfristig zu entscheiden ist nicht Möglich,
    da man ja im Vorfeld buchen muss wenn ich mich recht erinnere.
    mal schauen...

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Wir sind dabei, Zahlungsbestätigung ist Donnerstag eingegangen! :prost:


    Super!
    Gruß J.

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Zitat von der HP:

    Zitat

    Liebe Selbstausbauer,


    schweren Herzens haben wir uns - gemeinsam mit den Redaktionen der Zeitschriften Reisemobil International und Camping, Cars & Caravans - dazu entschieden das Selbstausbauertreffen 2020 abzusagen. Wir haben lange mit dieser Entscheidung gewartet... immer in der Hoffnung, dass sich die Bedingungen und Vorgaben für Veranstaltungen noch bedeutend ändern und großrahmige Lockerungen verkündet werden... aber in diesem Jahr, in dem nichts so ist wie gewohnt, ist die Situation für Großveranstaltungen nach wie vor so unsicher, dass ein ausgelassenes Fest sehr unwahrscheinlich erscheint.
    Die Einschränkungen, denen wir uns alle zum Wohle unserer Gesundheit unterwerfen müssten, würden den gewohnten Charakter des Festes zu stark einschränken. Daher haben wir uns nun entschieden, das SAT 2020 abzusagen. Neben der Trauer um das abgesagte Fest, freuen wir uns schon jetzt auf das Selbstausbauertreffen 2021, vom 17. - 19.09.21.
    Die Anmeldung für 2021 beginnt wie gewohnt im Frühjahr 2021.

    Jürgen M 8282:


    Meinstest du diese ??

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • Schade ;( gerade erst angemeldet und Sorgen gehabt das wir zu spät sind. Mal sehen was überhaupt noch statt findet wo man viele Foris treffen kann dieses Jahr ?(

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Was für ein besch....... und total....... Jahr 2020 :wack:
    Wenn man nicht gerade in irgendwelchen Schlangen vor dem Baumarkt steht oder sich beim Supermarkt um Einkaufskörbe prügelt dann kommt sowas.
    In 3 Monaten wird Weihnachten abgesagt <X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!