Spezi hat Geburtstag

  • Lieber Stefan
    die Rostocker grüßen Dich ganz herzlich und wünschen Dir alles nur erdenklich Gute.
    Möge Dir nur Gutes begegnen, halt Dich Tapfer in dieser blöden Coronageschichte.
    Wir würden uns sehr freuen auf ein gesundes Wiedersehen mit alle unsere Busfreunde
    LG von Dieter und Bärbel

  • Lieber Stefan,
    alles gute zum Ehrentag-Gesundheit und alles was du so brauchst
    von der Meisencrew- Ralf und Ramona

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Aus Solingen oder besser gesagt von unterwegs die besten Grüße zu Deinem Geburtstag von Britta und mir. Wir haben uns für eine Woche Busisolation gegönnt.
    Bleib Du und deine Familie gesund.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Alles gute,
    mach dir mit deiner angetrauten einen schönen Tag bei Kaffee und Kuchen im Garten bei wunderschönem Wetter.
    Denk dabei an schöne Dinge, wie Moped fahren auf Sardinien ;)
    Alles wird gut :great:

  • Glückwunsch aus dem Rheinland :prost:
    Guten Durst und beste Gesundheit :thumbup:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Hallo Stefan.
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Gruß Arndt

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Hallo Stefan,
    alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr von uns.
    Feier schön und lasst es Euch gut gehen.
    Gruß
    J.

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Hallo Stefan, nun kommst Du ja auch so langsam an die Null heran. Aber dennoch bleibe wie Du bist und erhalte
    dir für viele weitere schöne Jahre deine Gesundheit.


    Liebe Grüße und alles Gute aus dem Hamburger Raum.
    Detlef u. Anette

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Auch aus Südhessen alles Gute :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Stefan,
    alles Liebe zum Geburtstag .


    Glück- Gesundheit - viel Sonnenschein fürs neue Lebensjahr.


    Hab einen schönen Tag.


    Lieben Gruss aus Hambug


    Dieter und Regina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!