DIe Neugier hat mich hergetrieben.

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Thorsten und ich komme aus dem schönen Oberbergischen. Wie ja schon im Titel steht hat die Neugier mich hier her getrieben. Hintergrund Ist eigentlich das unser Auto immer zu klein ist wenn es mal in den Urlaub geht und es auch schwierig ist mit großen Hunden eine geeignete und bezahlbare Unterkunft zu finden. Dazu kommt jetzt noch das meine Frau beruflich Deutschland weit unterwegs sein kann. Je nachdem wie lange die Projekte dauern würde ich dann gerne zu ihr fahren und einige Zeit dort verbringen mit Hund.


    Auf youtube habe ich schon einige Videos zu diesen Expeditions Mobilen gesehen die durch die Wüste fahren und was nicht alles. Und in einem von dem Videos wurde auch ein umgebauter Reisebus gezeigt und das fand ich schon beeindruckend. Nicht so eng wie ein Wohnmobil von der Stange und dann auch noch die Möglichkeit es nach eigenen Wünschen auszubauen. Das ist der Grund der Anmeldung hier im Forum um mitzulesen, fragen zustellen und Informationen aufzusaugen. Das ganze im Voraus um heraus zu finden ob es tatsächlich was sein könnte oder ob es nur so schön ist in meiner Vorstellung.


    Grüße aus (zur Zeit)
    München

  • Willkommen hier im Forum....es ist jetzt natürlich die ungünstigste Zeit um auf den diversen Treffen Erfahrungen vor Ort auszutauschen, jedoch sind hier im Forum alle Klassen und Formen vertreten.
    Grüße aus Andalusien
    Jörg

  • Herzlich Willkommne hier im Forum,


    viel Spass bei den Verrückten... :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Moin Thorsten,
    herzlich willkommen und Gruß nach Engelskirchen (da fällt mir gleich Schloss Ehreshoven und die Malteser Kommende ein)


    Überleg dir gut ob du hier weiter liest, könnte unübersehbare Folgen für dein weiteres Leben haben :D


    Markus

  • Damit der Virus richtig zuschlägt kannst mich mal besuchen (20km südlich von München) ... Kontaktaufnahme über PN ... Dieses WE bin ich allerdings in CZ, aber in der Woche könnte ich Dir mal ein Beispiel anhand eines 12m Hochdeckerreisebusses zeigen

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Willkommen in die Nachbarschaft
    wenn dann mal zuhause...-der
    Virus ist wirklich Gefährlich und
    es gibt keine Medizin dagegen
    lG Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • herzlich willkommen und Gruß nach Engelskirchen (da fällt mir gleich Schloss Ehreshoven und die Malteser Kommende ein)




    Du glücklicher,mich erinnert es nur an die Rehaklinikk in der ich 7 Wochen gefangen war.


    Aber was kann der TE dafür?


    Herzlichst Willkommen und viel Spaß hier. :great:

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

    Einmal editiert, zuletzt von LP 813 Andi ()

  • Danke für den tollen Empfang hier im Forum. Erstmal werde ich viele Vitamine nehmen damit der Virus mich nicht gleich total umhaut.


    Sputnik das ist ein super Angebot und hätte es auch gerne wahrgenommenen aber da wir Dienstag Abend schon wieder Richtung Heimat unterwegs sein werden passt das leider nicht mehr. Aber ich werde bestimmt bald wieder hier in der Nähe sein und werde mich dann erkundigen ob das Angebot noch steht.


    Freu mich
    Gruß Thorsten :great:

  • Himmelfahrt ist das Erste Bustreffen im neuen Jahr, da kommen einige Busse
    nach Weilburg, ist ja nicht sooo weit
    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!