• Hallo zusammen.


    Mein Name ist Kevin Lampert und komme aus dem Fürstentum Liechtenstein.
    Ich bin zusammen mit meinem Vater seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Setra 312HD der sich zu einem Wohnbus verwandeln sollte.


    Ich bin 32 Jahre alt und arbeite seit knapp 10Jahren auf den marken Setra und Mercedes. Dies als Mechaniker/ Elektriker und seit 3 Jahren als Werkstattleiter.
    Also ich kann von mir sagen dass ich die Marken ziemlich gut kenne und erhoffe mir auch einige Vorteile beim Umbau :)


    Also auch wenn ich euch was gutes tun kann.
    Seien es Stromlaufpläne, Reparaturanleitungen, oder allgemeine Tips rund um das Grundfahrzeug.
    Fragt mich einfach an.


    Liebe grüsse,
    Kevin Lampert

  • Willkommen bei den Verrückten.
    Denk dran, der Virus ist unheilbar

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlich Willkommen bei uns Wilden....


    Danke für deine Hinweise zur Hilfe bei Problemen, auch wenn ich einen Van Hool fahre.
    Hast du tatsächlich einen 3 er Setra gefunden der nicht verrostet ist ?

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Willkommen bei den Verrückten.
    Denk dran, der Virus ist unheilbar

    Dankeschön.
    Jaja, der Bus-Virus hat mich schon lange infiziert.
    Und der Plan einen Bus zum Wohnbus umbauen ist sicher schon seit 15jahren präsent.
    Aber jetzt gehts definitiv los...

    ->SETRA<- alles andere ist Nachbau

  • Herzlich Willkommen bei uns Wilden....


    Danke für deine Hinweise zur Hilfe bei Problemen, auch wenn ich einen Van Hool fahre.
    Hast du tatsächlich einen 3 er Setra gefunden der nicht verrostet ist ?

    Gerngeschehen.
    Hab evtl. auch da meine Kontakte

    ->SETRA<- alles andere ist Nachbau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!